Loading...

Über uns

/Über uns
Über uns2017-02-17T10:09:08+00:00

Über uns

Die Firma wurde am 01.11.1963 von Herrn Walter Rutzen gegründet und beschäftigte sich zunächst nur mit Bauunterhaltsarbeiten.

Dazu gehörten auch die Abdichtung der Tankwälle mit PVC-Folien. Im Laufe der Zeit rückten die Dachabdichtungsarbeiten immer mehr in den Vordergrund, z.B. wurde 1970 das Olympische Dorf der Frauen komplett durch unsere Firma abgedichtet.

Im Jahre 1974 wurde Herr Horst Kleinert zum alleinigen Geschäftsführer der GmbH eingesetzt.

Mit dem Neubau der Firmengebäude 1976 in Gaimersheim wurde die Firma in Bauabdichtung Gaimersheim GmbH umbenannt.

Auch die Aufgaben wurden vielseitiger, so kamen Abdichtungsarbeiten mit bituminösen Baustoffen hinzu. Auch Trapezbleche und Sandwichelemente im Fassadenbau hielten ihren Einzug.

Seit dem 11.07.1995 ist der Dachdeckermeister und Bautechniker Michael Kleinert alleiniger Geschäftsführer.
Unter seiner Leitung hielten auch moderne Baustoffe ihren Einzug. FPO-Bahnen und Flüssigabdichtungen gehören heute zum Standard. Auch der Nachwuchs steht schon in den Startlöchern.

Unser Ziel ist die Bauherren zu beraten, Ihre Wünsche in die Praxis umzusetzen, termingerecht und zuverlässig bis ins Detail zu arbeiten und zufriedene Kunden zu haben, die uns auch gerne weiter empfehlen.